Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad
Sie sind hier: Startseite / Lehre / UniWorX / Zentralanmeldung WiSe18/19


Inhaltsbereich

Zentralanmeldung WiSe18/19

Termin zur Einteilung durch Zentralanmeldung

Das Verfahren der Zentralanmeldung für das kommende Wintersemester läuft noch. Die Einteilung aller Seminare und Praktika für Bachelor und Masterstudierende (auch SEP & SysPrak) wird voraussichtlich ab Freitagmittag (12.10.18) in UniWorX einsehbar sein.

In vereinzelten Fällen wurden einige Teilnehmer bereits in Veranstaltungen eingetragen. Hierbei handelt sich um Bewerber, die vom jeweiligen Veranstalter aufgrund der eingesendeten Bewerbung direkt in Ihren Erstwunsch übernommen wurden. Allerdings führen dies nur wenige Veranstalter durch; in den meisten Fällen wurden keine Bewerbungen verlangt und entsprechend auch keine begutachtet. Die Einteilung erfolgt hier nach dem Studienfortschritt.

Artikelaktionen


Funktionsleiste